Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Instandhaltung

Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH

Eislingen

Konsumgüter

Eislingen

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Instandhaltung Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH Eislingen Überwachung, vorbeugende Wartung und Instandhaltung aller elektrotechnischen Anlagen und Geräte der Produktion sowie Beseitigung von Störungen und Durchführung von Reparaturen.

Die Gmbh Ist Ein Produktionsunternehmen Der Weltweit Tätigen Thomas Firmen Mit Standorten In Deutschland Der Schweiz Frankreich China Usa Russland Und Brasilien Erstklassige Qualität Innovationen Und Eine Eigene Forschungs- Und Entwicklungsabteilung Machen Die Gmbh Zu Einem Idealen Partner Für Handelsmarken Sowie Namhafte Markenhersteller Der Beauty- Und Healthcare- Branche Neben Der Kundenspezifischen Abfüllung übernehmen Wir Auch Die Formulierungs- Und Verpackungsentwicklung Von Kosmetikprodukten Für Unseren Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Elektroniker Oder Mechatroniker (m/w) Für Die Instandhaltung   Ihre Aufgaben: überwachung Vorbeugende Wartung Und Instandhaltung Aller Elektrotechnischen Anlagen Und Geräte Der Produktion Sowie Beseitigung Von Störungen Und Durchführung Von Reparaturen überwachung Wartung Und Instandhaltung Der Gebäudetechnik Erstellung Von Elektrostromlaufplänen Und Dokumentationen überwachung Und Einhaltung Der Einschlägigen Gesetze Sicherheitsmaßnahmen Verordnungen Vorschriften Und Regeln Der Technik Optimierung Von Produktionsprozessen Teilnahme An Der Rufbereitschaft Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker Elektroniker Oder Mechatroniker Kenntnisse In Elektrosteuerungen Vorwiegend Siemens Sps Von Vorteil Kenntnisse In Der Gebäudetechnik Von Vorteil Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Selbstständige Arbeitsweise   Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittsdatums Sowie Ihrer Persönlichen Gehaltsvorstellung   Jobs-@com Wwwcom Wwwpremium-com Wwwdurodontcom Elektrotechniker Elektriker Elektroingenieur Techniker Elektrotechnikingenieur Wartungstechnik Instandhaltungstechniker Servicetechniker Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Instandhaltung Überwachung Vorbeugende Wartung Und Instandhaltung Aller Elektrotechnischen Anlagen Und Geräte Der Produktion Sowie Beseitigung Von Störungen Und Durchführung Von Reparaturen Eislingen

IT - Mitarbeiter (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen / Fils)

Qualitätsmanager (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)

Controller (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)

Sachbearbeiter Grundstücksangelegenheiten, GIS-Systeme (m/w/d)
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)

Techniker*in oder Dipl.-Ingenieur*in für Tiefbau (m/w/d)
   Stadt Telgte (Telgte)

Feature Rollout Specialist (m/w/d)
   Phorest Salon Software (Nippes)